Doch lieber Urlaub? Entdecke hier unsere Pauschalreisen, Urlaubsreisen und Rundreisen

plane mit uns deine

Traumhochzeit

Melanie Ganghof

Tiny Wedding - big feelings:

Wir organisieren deine Mikrohochzeit. Und nur weil mikro draufsteht, ist bei uns nicht mikro drin. Im Gegenteil: Wir holen das Maximum aus deinem Tag heraus und sorgen dafür, dass deine kleine Hochzeit mit bis zu 50 Gästen ein Fest wird, das zwar nicht groß ist, aber dafür umso großartiger.

Portfolio

One LoveP&S One Love

One Love beinhaltet die komplette Organisation mit allen liebevollen Details rund um eure Traumhochzeit. Am schönsten Tag des Lebens sollte schließlich alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. Auf Grundlage eurer Vorstellungen erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept für eure Hochzeit.

  • Kostenfreies Erstgespräch
  • Location Recherche basierend auf den Wünschen und Vorstellungen des Paares
  • Erstellung eines maßgeschneiderten Design Konzepts (Farben, Stilrichtung, Elemente)
  • 3D-Visualiserung der Raumpläne und Grundrisse
  • Zusammenstellung eines passenden Dienstleister-Teams
  • Erstellung eines detaillierten Zeitplans für den Hochzeitstag selbst, sowie für die Umsetzung des Eventkonzepts in Rücksprache mit dem Dienstleistung-Team
  • sowie weitere Leistungen
Feel the SparkleP&S Feel the Sparkle

Manchmal braucht man nur ein bisschen Unterstützung. Feel the Sparkle ist perfekt für Paare, die einen Teil der Planung selbst übernehmen möchten. Bei einem kostenfreien Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, in welchen Bereichen wir euch am Besten unterstützen können.

  • Location Recherche basierend auf den Wünschen und Vorstellungen des Paares.
  • Sichtung von Verträgen und Unterstützung bei der Vertragsabwicklung
  • Erstellung eines maßgeschneiderten Designkonzepts (Farben, Stilrichtung, Elemente)
  • Anfrage und Angebotseinholung von max. 4 noch fehlenden Diensleister*innen basierend auf den Wünschen und Vorstellungen
  • sowie weitere Leistungen
Add some SparklesAdd some Sparkles

Add some Sparklers ist perfekt für Paare, die ihre Hochzeit bereits geplant haben, die finalen Abstimmungen jedoch gerne an einen professionellen Partner übergeben möchten. Diesen Service könnt ihr ab 8 Wochen vor der Hochzeit buchen.

  • Sichtung aller Dienstleister-Verträge
  • Erstellung eines detaillierten Zeitplans
  • Koordination aller Partner*innen
Extra SparklesP&S Extra Sparkles

Ihr möchtet nur einzelne Leistungen in Anspruch nehmen? Sehr gerne! Dies sind nur einige der Leistungen, die einzeln gebucht werden können:

  • Location-Suche
  • Vermittlung von Dienstleistern
  • RSVP Service
  • Begleitung am Hochzeitstag
Destination & ElopementsP&S Destination & Elopements

Euch packt regelmäßig das Fernweh? Ihr liebt es zu Reisen und würdet gerne fernab vom Alltag eurem Lieblingsmensch das Ja-Wort geben? Ob nur zu zweit oder mit einer größeren Gruppe, alles ist möglich! Die maßgeschneiderte Organisation beinhaltet auch das Reisemanagement für euch und eure Gäste.

Honeymoon Travel ServiceP&S Honeymoon Travel Service

One Love beinhaltet die komplette Organisation mit allen liebevollen Details rund um eure Traumhochzeit. Am schönsten Tag des Lebens sollte schließlich alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. Auf Grundlage eurer Vorstellungen erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept für eure Hochzeit.

  • Was beim Yoga die Schlussentspannung Shavasana ist, sind bei einer Hochzeit die Flitterwochen. Endlich fällt der ganze Stress und die Anspannung ab und man kann zum gemütlichen Teil übergehen.
  • Gemeinsam planen wir eure absolute Traumreise zu den schönsten Destinationen der Welt.

planandsparkle

Reviews

Mila & Freddie

Was Kunden sagen

play_arrow
"Mit Hochzeiten ist es ja fast wie mit Babies. Jeder sagt, dass das eigene das Schönste ist. Unsere Hochzeit war aber wirklich das schönste Fest, das wir uns vorstellen können. Danke für den Blick fürs große Ganze und die vielen kleinen Details, die diesen Tag so einmalig gemacht haben."
Jennifer & Stefan
play_arrow

Was Kunden sagen

play_arrow
"Liebe Melanie, liebe Daniela! Danke für euren großartigen Support bei unserer Hochzeit. Wir haben uns zu jeder Zeit in den besten Händen gefühlt, ihr wart immer erreichbar, hilfsbereit und habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht – schade eigentlich, dass man nur einmal im Leben heiratet (also hoffentlich)!"
Mila & Freddie
play_arrow
Mila & Freddie

Was Kunden sagen

play_arrow
"Mit Hochzeiten ist es ja fast wie mit Babies. Jeder sagt, dass das eigene das Schönste ist. Unsere Hochzeit war aber wirklich das schönste Fest, das wir uns vorstellen können. Danke für den Blick fürs große Ganze und die vielen kleinen Details, die diesen Tag so einmalig gemacht haben."
Jennifer & Stefan
play_arrow

Wedding-­Planning

FAQ

Wofür steht die Agentur Plan & Sparkle?

Wir sind deine Agentur, wenn es um emotionale Events und Reisen geht. Wir sind Eventplaner mit Fokus auf Retreatreisen, Firmenevents und Micro Weddings.

Bei jedem Event, ob groß oder klein, ob in der Firma oder privat, geht es um Emotionen. Schon lange vorher gehen unsere Gefühle mit uns durch. Wir empfinden Vorfreude, sind angespannt und gleichzeitig aufgeregt. Wir setzen auf Klasse statt Masse. Wir erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen für einzigartige Momente. Eventplanung ist unsere Passion, in die wir unsere ganze Erfahrung, Persönlichkeit und Individualität stecken. Mit Kreativität und Leidenschaft sowie unserer Liebe für Planung und Organisation, schaffen wir für jedes Projekt das gewisse Etwas mit einem Hauch Glamour und Coolness.

Was versteht man eigentlich unter einer Micro Wedding?

Ganz einfach: Micro Weddings oder auch Mini-Hochzeiten sind kleine Hochzeiten mit 2-50 Lieblingsmenschen, die euch begleiten, denn euer Fest muss nicht groß sein, aber großartig! Unser Herz schlägt für einzigartige und zeitlos elegante Micro Weddings mit einem Hauch Glamour und Coolness.

Welche Leistungen bietet ihr an?

Gerne bieten wir dir unser P&S One Love Paket an. One Love beinhaltet die komplette Organisation mit allen liebevollen Details rund um eure Traumhochzeit.

Auf der Grundlage eurer Vorstellungen erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept für eure Micro Wedding. Von der Recherche der passenden Location, der Auswahl passender Dienstleister bis zur Erstellung eines detaillierten Ablaufplans begleiten wir den gesamten Planungsprozess.

Als besondere Leistung bieten wir euch die 3D-Visualisierung eures Designkonzepts. So bekommt ihr bereits vorab einen Eindruck davon, wie eure Traumlocation an eurem großen Tag aussehen wird.

Manchmal braucht man nur ein bisschen Unterstützung. Feel the Sparkle ist perfekt für Paare, die einen Teil der Planung selbst übernehmen möchten.

Add some Sparklers ist die Lösung für Paare, die ihre Hochzeit bereits geplant haben, die finalen Abstimmungen jedoch gerne an einen professionellen Partner übergeben möchten.

Kontaktiere uns noch heute für ein individuelles Angebot.

Ist eine Anfrage gleich eine feste Buchung?

Deine Anfrage ist immer unverbindlich.

Du hättest uns gerne als Wedding Planner für deinen großen Tag an deiner Seite?

Wir freuen uns!

Nach einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch, lassen wir dir ein auf dich und deine Wünsche abgestimmtes Angebot zukommen. Dir sagt das Angebot zu? Dann schicken wir gerne die verbindliche Buchungsbestätigung und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir ein exklusives Konzept zu erarbeiten und die Details deiner Hochzeit Schritt für Schritt zu planen.

Wie läuft eine Buchung bei euch ab?

Zunächst finden wir bei einem persönlichen Erstgespräch gemeinsam heraus, in welchen Bereichen wir euch am besten unterstützen können und besprechen eure Vorstellungen und Wünsche.

Auf dieser Grundlage erstellen wir ein individuelles Angebot. Anschließend erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Konzept, um Schritt für Schritt die Details eurer Mikro Hochzeit zu planen.

Kontaktiere uns gerne für ein individuelles Angebot.

Gibt es bei euch nur Pakete oder kann man auch nur einzelne Leistungen buchen?

Natürlich kannst du auch einzelne Leistungen in Anspruch nehmen!

  • Location-Suche

  • Vermittlung von Dienstleistern

  • RSVP Service

  • Begleitung am Hochzeitstag

Weitere Leistungen auf Anfrage. Gerne erstellen wir euch nach einem unverbindlichen Gespräch ein individuelles Angebot.

Wir möchten gerne im Ausland heiraten. Bietet ihr auch Destination Weddings & Elopements an?

Für alle, die ihrem Lieblingsmenschen fernab vom Alltag das Ja-Wort geben möchten, die es einfach lieben zu reisen oder die (klammheimlich) durchbrennen möchten, bieten wir auch Destination Weddings und Elopements an.

Ob nur zu zweit oder mit einer größeren Gruppe, alles ist möglich! Die maßgeschneiderte Organisation beinhaltet auch das Reisemanagement für euch und eure Gäste.

Gerne erstellen wir euch nach einem unverbindlichen Gespräch ein individuelles Angebot.

Seid ihr am Hochzeitstag vor Ort?

Auf Wunsch sind wir gerne am Tag der Hochzeit vor Ort und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und sowohl das Brautpaar als auch die Gäste den großen Tag in vollen Zügen genießen kann.

Ihr seid auch als Reiseberater tätig. Kann man bei euch auch die Flitterwochen buchen?

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Solamento Reisen bieten wir euch den P&S Honeymoon Travel Service. Was beim Yoga die Schlussentspannung Shavasana ist, sind bei einer Hochzeit die Flitterwochen. Endlich fallen der ganze Stress und die Anspannung ab und man kann zum gemütlichen Teil übergehen.

Gemeinsam planen wir eure absolute Traumreise zu den schönsten Destinationen der Welt.