Doch lieber Urlaub? Entdecke hier unsere Pauschalreisen, Urlaubsreisen und Rundreisen

Die Sparkle Crew

stellt sich vor

Kennst du schon unsere Sparkle-Crew? Nein? Dann wird es höchste Zeit, dass wir uns vorstellen:

Hallo, ich bin Miss Sparkle!

Gründerin und kreativer Kopf der Agentur Plan & Sparkle.

Ich bin ein Organisationstalent mit dem Auge fürs große Ganze. In meine Arbeit stecke ich viel Leidenschaft, Herzblut und Liebe zum Detail. Ich liebe es durch die Welt zu reisen und Inspirationen und neue Eindrücke zu sammeln. Ich sorge dafür, dass aus einem rohen Stein ein funkelnder, strahlender Diamant wird und sich unsere Kunden zurücklehnen und sich auf ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren können.

Auf meinem Blog erhältst du Einblicke in unseren Arbeitsalltag. Wir nehmen dich mit zu unseren Retreats oder lassen dich an unseren Fortbildungsreisen rund um die Welt teilhaben.

Schau gerne mal vorbei und lass dich inspirieren!

Hallo, ich bin Elsa!

Nimm dir Zeit für dich!

Meine To-Do Liste hat Anhänge für die einzelnen Aufgaben, die ich in meinem Planer mit bunten Post It´s und Leuchtstiften nach Prioritäten sortiert habe. Und diese Liste ist nur für Montag!

Die meisten Punkte betreffen die Familie, den Job, die Freunde, die Nachbarn, deren Hund, das Schulfest und sonstiges. Im Kleingedruckten finde ich Aufgaben für mich: Yoga, Meditation, Schreiben, Zeichnen. Meistens schiebe ich es auf den nächsten Tag und den nächsten und den nächsten. Mein persönlicher Akku ist schon fast so leer wie der meines Smartphones.

Da beschließe ich, mir mit einem Plan & Sparkle Retreat eine kleine Auszeit nur für mich zu gönnen, um meine Energie wieder aufzuladen.

Wann hast du dir das letzte Mal ZEIT FÜR DICH genommen?

Hallo, ich bin Vanessa

Projekte mit Verstand umsetzen

Mein Schreibtisch hat schon die Form einer Hängematte vor lauter Aktenstapeln, die ich noch abarbeiten muss. Neben all meinen weiteren Aufgaben soll ich nun auch noch die nächste Tagung organisieren. Ich muss etliche Hotels und Locations anfragen, ständig ändert sich die Zahl der Teilnehmer, das Rahmenprogramm soll etwas ganz Besonderes sein, aber nichts kosten.

Ich bin schon kurz davor aufzugeben, als ich von Plan & Sparkle höre. In einem persönlichen Gespräch teile ich meine Wünsche (oder die meines Vorgesetzen) mit und innerhalb kürzester Zeit erhalte ich übersichtliche Vorschläge mit Locations, Rahmenprogramm, Budgetplanung und vielem mehr.

So kann ich mich auf meinen eigentlichen Job konzentrieren und sozusagen nebenbei eine gelungene Tagung organisieren.

Geht es dir wie Vanessa? Wir unterstützen dich gerne bei eurer nächsten Firmenveranstaltung!

Hallo, wir sind Mila & Freddie

Mit vollem Herzblut dabei

Endlich hat Freddie gefragt! Und endlich habe ich Ja gesagt!

Unser Hochzeitsfest muss nicht groß sein, aber großartig! Ganz romantisch, nur mit unseren wichtigsten Lieblingsmenschen, die sich für uns freuen. Wir möchten jede Sekunde genießen und Zeit für unsere Gäste haben. Wir legen Wert auf elegante Deko und liebevolle Details.

Da entdecke ich Plan & Sparkle. Nach einem ersten persönlichen Gespräch weiß ich, dass meine Traumhochzeit wahr werden kann. Wir möchten an einem ganz besonderen Ort heiraten und von dort aus in die Flitterwochen starten. Freddie und ich überlegen, ob wir einen Teil der Planung oder die gesamte Planung vertrauensvoll in Sparkle-Hände geben sollen. Es geht ja schließlich um den Tag und nicht darum, sich bis dahin selbst aufzureiben. Wir entscheiden uns für das Plan & Sparkle Gesamtpaket und erleben eine traumhafte Hochzeit.

Kleine deine Geschichte so oder so ähnlich? Wir würden uns sehr freuen, euch bei der Planung und Organisation eures großen Tages zu unterstützen.

Du hast Lust, ein Retreat zu erleben, das eine echte Auszeit vom Alltag ist?

Du brauchst professionellen Support bei der Planung deines Events?

Du willst dein Team auf eine Incentive Reise einladen, die das Team so richtig motiviert?

Deine Hochzeit soll nicht groß, aber großartig werden?

Dann sind wir - Plan & Sparkle - dein Perfect Match!

Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Veranstaltungsplanung und Reisen setzen wir all das in die Tat um. Kreativ, leidenschaftlich, professionell und genau auf deine Wünsche zugeschnitten. Wir planen Events und Reisen, die lässig sind und einen Hauch Glamour versprühen. Apropros versprühen: wir tun alles, damit du selbst, deine Gäste, Kunden oder Mitarbeiter am Ende des Events ein Funkeln in den Augen haben.

Melde dich gerne bei uns, wir freuen uns, dich kennenzulernen!