Doch lieber Urlaub? Entdecke hier unsere Pauschalreisen, Urlaubsreisen und Rundreisen
error

Tritt mit uns in

Kontakt

Agentur Plan & Sparkle GmbH

Klosterweg 17

89233 Neu-Ulm

Deutschland

Telefon: 0731 – 1657 2544

Mobil: 0176 / 61688255

Mail: hallo@plan-sparkle.de

planandsparkle

FAQ

Wofür steht die Agentur Plan & Sparkle?

Wir sind deine Agentur, wenn es um emotionale Events und Reisen geht. Wir sind Eventplaner mit Fokus auf Retreatreisen, Firmenevents und Micro Weddings.

Bei jedem Event, ob groß oder klein, ob in der Firma oder privat, geht es um Emotionen. Schon lange vorher gehen unsere Gefühle mit uns durch. Wir empfinden Vorfreude, sind angespannt und gleichzeitig aufgeregt. Wir setzen auf Klasse statt Masse. Wir erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen für einzigartige Momente. Eventplanung ist unsere Passion, in die wir unsere ganze Erfahrung, Persönlichkeit und Individualität stecken. Mit Kreativität und Leidenschaft sowie unserer Liebe für Planung und Organisation, schaffen wir für jedes Projekt das gewisse Etwas mit einem Hauch Glamour und Coolness.

Wie kann man euch erreichen?

Du erreichst uns telefonisch unter Tel.: 0731 – 16572544

Oder per E-Mail: hallo@plan-sparkle.de

Wie sind eure Öffnungszeiten?

Mo-Do 08:30 – 17:30 Uhr

Fr 08:30 – 16:00 Uhr

Wir nehmen uns für unsere Kunden und ihre Fragen, Wünsche und Anregungen gerne Zeit. Wir empfehlen dir daher, hier einen Gesprächstermin zu buchen.

Kann man euch auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichen?

Nach Absprache sind wir auch gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten für dich da. Buche dir einfach hier einen Gesprächstermin.

Wie lange muss ich auf eine Antwort von euch warten?

Wir antworten dir innerhalb von 1 bis maximal 2 Werktagen.

Ist eine Anfrage gleich eine feste Buchung?

Deine Anfrage, ob für eine Retreatreise, eine Veranstaltung oder auch deine Hochzeit ist immer unverbindlich.

Du interessierst dich für eine unserer Retreatreisen?

Wir prüfen die Verfügbarkeiten deiner Wunschreise und lassen dir ein unverbindliches Angebot zukommen. Nimmst du das Angebot an, schicken wir dir die verbindliche Buchungsbestätigung zu.

Du möchtest mit uns ein Firmenevent planen?

Gerne erstellen wir dir ein individuelles unverbindliches Angebot. Das Angebot entspricht deinen Vorstellungen? Dann freuen wir uns auf deine Bestätigung und lassen dir die verbindliche Buchungsbestätigung zukommen.

Du hättest uns gerne als Wedding Planner für deinen großen Tag an deiner Seite?

Wir freuen uns!

Nach einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch, lassen wir dir ein auf dich und deine Wünsche abgestimmtes Angebot zukommen. Dir sagt das Angebot zu? Dann schicken wir gerne die verbindliche Buchungsbestätigung und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir ein exklusives Konzept zu erarbeiten und die Details deiner Hochzeit Schritt für Schritt zu planen.